Timothy Gysin

+41 78 874 88 61

tim.gysin@gpeducation.ch


Timothy Gysin wurde 1980 in Zürich geboren. Er wuchs als Sohn eines Engländers und einer Österreicherin zweisprachig auf.

 

Nachdem er sein CELTA und Delta I erfolgreich abgeschlossen hatte, arbeitete er für diverse Sprachschulen in Zürich, bevor er sich 2007 der weltweit grössten Sprachschule anschloss und fortan dort als Sprachlehrer tätig war.

 

Im April 2013 machte er sich selbstständig und gründete die Gysin Language School. Aufgrund der vielen Anfragen und Interessenten entschieden seine Partnerin Ester Ami und er, die Schule zu vergrössern und eröffneten im Juni 2014 gemeinsam die Schule unter dem Namen Gysin & Partner Education.

 

Timothy Gysin unterrichtet Englisch und Deutsch. Er erteilt auch Gymivorbereitungskurse sowie Nachhilfeunterricht.

 

Von seinen Schülern wird er für seine entspannte Art und innovative Weise, seine Offenheit, sein Fachwissen, seine Spontanität sowie seine Improvisationsfähigkeit geschätzt.

 

Neben dem Unterrichten verbringt er seine Freizeit gerne mit Fussball, Skateboarden und Reisen.